RFT mira "MR 76"

Mono Kassettenrecorder "VEB Elektronik Gera"

Bild: RFT mira MR 76,Kassettenrekorder,Kassettenrecorder,Radio,DDR,RFT,Reparatur,Restauration,Defekt,Überholung,Ersatzteile,instandsetzen,reparieren,überholen,aufarbeiten,kaputt
RFT mira "MR 76"

Im Moment noch im unrestaurierten teils defekten Ankaufzustand. Weitere Bilder sowie Restaurations- bzw. Reparaturberichte folgen. Ich bitte um Geduld, ein Gerät nach dem anderen. Derweil möchte ich auf meine restaurierten Geräte verweisen.

Im innern werkelt das modifizierte (z.B. die Kassettenklappe und Motorbefestigung) Kassettenlaufwerk (LW400).

Steckbrief

Produktion 1976 - ?
Preis DDR-Mark 600,-
NF Ausgangsleistung [mW] Batteriebetrieb >400
Netzbetrieb >800
NF Frequenzgang [Hz] 63 - 10.000
Lautsprecher L 1601 0,8W / 6Ω
Energieversorgung 220V, 6V (4xR14) oder 6V Netzteil
Abmessungen (BHT) [mm] 200 x 128 x 58
Gewicht [kg] 1,5 (mit Batterien)
 
   
Besucherzaehler

Diese Webseite ist seit März 2014 online.
Tages-Besucherrekord am 26.06.2016: 96 Besucher

letzte Änderung am: 17.01.2024