Danksagungen

Ich möchte an dieser Stelle allen Beteiligten die mir bei den verschiedensten Projekten rund ums Zweirad hilfreich zu Seite standen ausdrücklich meinen großen Dank aussprechen! Ohne eure Hilfe hätte ich viele Projekte nicht oder nur beschwerlicher realisieren können.

In erster Linie Danke ich Michael und seinen Kollegen für die unendliche Geduld beim schweißen. Lothar, mein Garagennachbar für die vielen Tips und "Materialversorgung", Peter für die leihweise Überlassung der Rohrbiegevorrichtung, Dominik (Sandmann) rund um sandstrahlen und pulvern Markus (AllgäuMZ) für die Übernachtung beim "Einfahren" und Horst (Conti) rund ums "auslasern" und vielen anderen hier nicht einzeln genannten Mitgliedern vom MZ Forum. Herrn Grothe für die Überlassung der Drehbank und nicht zuletzt meinem Vater.

 

Ich danke den Verlagen, Autoren, Fotografen sowie allen Beteiligten für die freundliche Erlaubnis Ihre Arbeiten auf meinen Seiten "Literatur" der Öffentlichkeit zugänglich machen zu dürfen.

Besucherzaehler

Diese Webseite ist seit März 2014 online.
Tages-Besucherrekord am 26.06.2016: 96 Besucher

letzte Änderung am: 14.11.2017