Gästebuch

Ich freue mich über ein Feedback...

Kommentare: 13
  • #13

    blaubiker00 (Dienstag, 25 Juli 2017)

    Hallo Herr Blumentritt,
    ebenso wie sie es gemacht haben bin ich dabei ein MIFA Damenrad 152 zu restaurieren. Gut erhaltene Originalteile zu bekommen gestaltet sich schwierig, deshalb werde ich das Fahrrad auch mit anderen Parts tunen. So ergibt sich dann ein "Einzelstück", aber der nostalgische Ursprung bleibt erhalten.
    Viele Grüße aus Bad Orb

  • #12

    roland Gensch (Montag, 12 Juni 2017 14:02)

    Ich finde die Seite von Rene sehr interessant und wichtig für mich, da ich auch eine Polizei - Rotax Saxon habe.
    Es ist eine tolle Webseite, ich wünsche dem Rene weiterhin alles Gute, Gesundheit und Glück.
    Viel Spaß beim Rotax - Fahren!

  • #11

    sterabe (Dienstag, 06 Juni 2017 22:45)

    Ich finde Ihre Seite sehr sehr schön.
    Und irgendwie haben wir beide dasselbe Hobby.
    Also Teile davon ich liebe klappfahrräder und DDR Rundfunkgeräte.
    Mein Respekt für ihre tolle Arbeit wenn ich das so könnte.
    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

  • #10

    Tomi B. (Sonntag, 05 Februar 2017 11:20)

    Hallo Rene!
    Deine Seiten sind sehr informativ. Danke für Deine Hilfe. Freundliche Grüsse

  • #9

    Rüdiger Görs (Donnerstag, 08 September 2016 21:57)

    Ein klasse Helfer in der Not. Ich bin dem Rene für seine Hilfe sehr Dankbar. Eine prima Seite. Zum Glück gibt es sie, die Ostalgie - Fans.

  • #8

    Karsten Schmidt (Sonntag, 07 August 2016 12:12)

    Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen . Sehr interessant , prima Hobbys . Ich werde hier noch öfter reinschauen . Ich liebe auch alte ( DDR ) Dinge und bin an der Erhaltung interessiert - es ist ein Stück Geschichte . Gruß von der Ostsee

  • #7

    Detlef Kubitzky (Freitag, 13 Mai 2016 08:08)

    Prima - tolle Webseite - habe ein Lausitz 2011 wieder mit Ihren Infos aufgearbeitet - herzlichen Dank, auch für die anderer interressanten Berichte - schöne Grüße aus Eisenach - Detlef

  • #6

    Jens Löpelt (Samstag, 26 März 2016 15:25)

    Danke für die hilfreiche Unterstützung meines Restaurierungsprojektes.
    Es freut mich immer wieder jemanden kennenzulernen der Erzeugnisse aus der DDR liebt und wieder aufbereitet und auch anderen mit technischem Know how zur Seite steht.
    Mache weiter so.

    Grüße aus Bischofswerda

  • #5

    Matthias H. (Donnerstag, 24 März 2016 21:39)

    Die interessante Website ist in der Tat etwas für Bastelfreunde und Liebhaber von DDR-Produkten. René gibt gern Auskunft und Hilfestellungen zu ähnlichen Restaurationsprojekten. DANKE für die nette Kommunikation. Mein SKR 550 steht nun bei ebay - vielleicht findet sich einer mit mehr elektronischem "Feingefühl" - der Versuch war es auf alle Fälle wert.
    Schöne Ostern allen Fans !

  • #4

    Steffen Wilke (Freitag, 05 Februar 2016 22:17)

    Ich finde deine Webseite sehr gut! Hast ein super Hobby! Super wenn man so vielseitig interessiert ist und golden Hände hat! Habe auch dein SKR 550 auf YouTube gesehen, Klasse! Weiterhin alles Gute! Schöne Grüße aus dem Harz!

  • #3

    Bernhard (Freitag, 15 Januar 2016 15:21)

    Hallo René,
    meinen Glückwunsch für die interessante Webseite.
    Du hast mir mit Deinen Informationen sehr weitergeholfen; ich bin jetzt sicher, mein
    Faltmotorboot Delphin 110/2 ebenfalls mit einem 8 PS 4-Takt-Außenborder zu betreiben und das am liebsten mit der 12 V Stromversorgung.
    Viele grüße aus Zweibrücken

  • #2

    Peter Faulstich (Dienstag, 08 Dezember 2015 09:24)

    hallo,
    eine aus meiner Sicht sehr gelungene Darstellung. Eine interessante und aber markante Streuung der Arbeitsgebiete - meine Hochachtung!
    viel Erfolg weiterhin!
    Peter Faulstich

  • #1

    Michael Lau (Dienstag, 30 September 2014 17:23)

    Hallo René,

    du hast eine gelungene und übersichtliche Website.
    Ich bin sehr beeindruckt.
    Wünsche dir und deiner Website viel Erfolg:-)

    lgl Michael Lau

Besucherzaehler

Diese Webseite ist seit März 2014 online.
Tages-Besucherrekord am 26.06.2016: 96 Besucher

letzte Änderung am: 11.08.2017